Immobilienkommunikation lesens-und bemerkenswert auf den Punkt gebracht - Eine peruanische Nationalheldin, die demnächst ihren professionellen Boxtitel verteidigen wird; offline und online - Ein Baumhaus im Herzen der Großstadt mit Sterneköchen und angeschlossener Streetart-Galerie – Auf einer Bergkette erstrahlt wie aus dem Nichts der Schriftzug „Miniwood“...Furore auf dem Genfer Autosalon - Die Zimmer eines Jugendstilhotels verwandeln sich in eine mysteriöse Bühne für Kunst und Literatur.
Produkte & Marken, Kunst & Kultur, Menschen & Waren müssen zunehmend unmittelbar sichtbar und persönlich erlebbar sein. Sie stehen dabei weder im Mittel- noch im Hintergrund, sondern verschmelzen im Idealfall mit ihrer Präsentation zu etwas Einzigartigem. Eine klare Trennung der Disziplinen und Genres gehört damit der Vergangenheit an.
Vor diesem Hintergrund entwickelt und organisiert WAOH als Agentur für Kommunikation & Interaktion Kompositionen aus Event, Ausstellung, Konzerten, Social-Media-Aktivitäten, Viral- und Guerilla-Marketing sowie Print- und Online-Produkten.
WAOH ist dabei Plattform, Schaltzentrale und kreativer Nährboden, unabhängig davon, ob es sich um selbst initiierte Parties und Kulturevents handelt, um Prominente, die auf den Erfolg ihrer Social Media Aktivitäten aufbauen wollen, ein Kooperationspartner mit einer Idee an uns herantritt oder ein Kunde ein schlüssiges Erlebnis, stimmiges Design und passende Worte für seine Produkte sucht.
Ausgangspunkt sind bei WAOH gewachsene Kontakte zu den passenden Charakteren, prägenden Köpfen, außergewöhnlichen Orten und kundigen Kooperationspartnern sowie ein solides Verständnis klassischer und zeitgemäßer Werbung & Kommunikation. Diesen kreativen Pool nutzen wir für ganzheitliche Interaktions-Konzepte, bei denen der Text spürt, was das Auge hören will und bei dem Widersprüche fruchtbar werden.
Freundlicher Zuhörer, kreativer Urheber und Mover & Shaker von WAOH ist Daniel Tobias Etzel.