Wie schmeckt Straßenküche aus Südamerika, Nordamerika, Asien und Europa? Wer hat die innovativsten Ideen? Wer kann herzhaft, wer exotisch, wer frisch und leicht, wer knusprig und wer zart? Und wer zaubert Nachtische zum Niederknien? Pret A Diner “AROUND THE WORLD IN 80 BITES” wird Dich von Biss zu Biss in eine neue Welt entführen.
Wir dürfen Pret A Diner wieder unter der kreativen Leitung von THE BORSELLINOS beim Thema Text, Redaktion, Social Media, Artist Booking und Lokalpresse unterstützen.
SHARE
5 Bilder
Text & Redaktion
SHARE
Text & Redaktion
7 Bilder
PRODUKTLAUNCH JAMES LIND VITAMINTEE
Für den James Lind Vitamintee Produktlaunch erstellt WAOH die Website, bindet Partner in Social Media Kampagnen ein (z.B. Facebook) und konzipiert und realisiert Promotion-Aktionen.
Für die Nr. 1 der Frankfurter Restaurandlandschaft, derVilla Merton(2 Michelinsterne), durften wir die Website betexten.
SHARE
5 Bilder
Text & Redaktion
SHARE
Text & Redaktion
6 Bilder
PRET A DINER
Ein außergewöhnliches Gastronomiekonzept mit den richtigen Worten zu begleiten – eine Lieblingsdisziplin von WAOH. Passend zu den unkonventinellen Locations erschuf WAOH eine poetische Wortwelt für Pret a Diner. Neben einem eigenen Namenskonzept für die Titel der Speisen, verfasste WAOH das englischsprachige Pret a Diner Magazin, das die kulinarischen Erlebnisse mit unterhaltsamen Stories ergänzte.
SHARE
6 Bilder
Text & Redaktion
SHARE
Text & Redaktion
2 Bilder
CHINASKI
NO BAR, NO DISCO: Urbaner Zufluchtsort, wo Bohème auf Business trifft, Schönheit sich mit Charakter mischt, Kunst sich mit Kommerz versöhnt, Nachbarn sich von weit Gereisten inspirieren lassen und Freunde mit neuen Freunden die Nacht entdecken.
Frei nach dem gleichnamigen alter Ego von Charles Bukowski, anderen Antihelden und sogenannten Underdogs geht es im Chinaski um die Bewunderung derer, die sich selbst treu geblieben sind – mit starken Charakteren im Service, wechselnden Cocktail-Wochenkarten, Bar-Klassikern, gut ausgestattetem Weinkeller und überraschenden Bookings.
Für den neuen Stern am Frankfurter Nachtimmel durften wir die Pressemitteilung zur Eröffnung und die Website texten.
SHARE
2 Bilder
Text & Redaktion
SHARE
Text & Redaktion
WE THINQ
"WE THINQ macht Ihre Ideen, Kampagnen oder Produkte durch Online-Beteiligung stärker. Nutzen Sie das Engagement, das Wissen und die Kreativität einer Vielzahl von Menschen, die durch ihre Teilnahme zu wichtigen Unterstützern werden. Niedrige Barrieren und eine große Flexibilität garantieren dabei eine hohe Beteiligung, einen konstruktiven Austausch und führen mit wertvollen Ergebnissen zum Erfolg."
WAOH durfte für WE THINQ strategisch beraten und die Texte für die Website erarbeiten.
SHARE
Text & Redaktion
SHARE
Text & Redaktion
8 Bilder
PALAIS FRANKFURT
Das Thurn-und-Taxis-Palais ist ein barockes Schloss inmitten der Mainmetropole, das nach historischem Vorbild wieder aufgebaut wurde und nun als Eventlocation mit gehobener Gastronomie Frankfurt um ein neues altes Juwel bereichert. WAOH suchte für die Besonderheiten dieses einzigartigen Ortes unverwechselbare Worte - als sprachliches Pendant zur Anmut der Speisen und Räume.
SHARE
8 Bilder
Text & Redaktion
EIN GENUSSVOLLES GEWINNSPIEL
Für ein Wochenende (29.-31. August 2014) für zwei Personen in Frankfurt mit 2-Sterne Genuss von Matthias Schmidt, zwei Übernachtungen im Design Hotel Roomers und einem Flug der Lufthansa Group. Schauen Sie sich das Video genau an und beantworten Sie die Gewinnspielfrage.