Der Regionalpark RheinMain hat Urban Hiking als Trendthema aufgegriffen und WAOH in Zusammenarbeit mit Design Direction - Denis März beauftragt, den Urban Hiking Tourenguide 2021 zu entwickeln. Auch für die Urban Hiking Social Media Kampagne zeichnen sich WAOH und Denis März verantwortlich.
Neben einem eigens designten Signet bekommt der Guide einen frischen, modernen Look und enthält acht vom Regionalpark zusammengestellte Touren. WAOH und Denis März kuratieren acht verschiedene Fotografen, die die Touren auf selbst erleben und in Bildern festhalten. Die Bildsprache wird auf Social Media übertragen und mit Texten sowie Designelementen aus dem Guide ergänzt. So können schon vor der Print-Veröffentlichung im Mai 2021 erste Touren erlebt und der Guide durch das Jahr im Netz begleitet werden.
Broschüren-Gestaltung für die GIZ.
Zum Download aller bisher veröffentlichten Titel:
http://10innovations.alumniportal.com/
Autraggeber: Crisscrossed GmbH
Design-Partner: 3Karat